Article: Zwischen Hindernis und Spielelement. Der Umgang mit dem Tod des Avatars in Videospielen
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Tillmann, Janna: Zwischen Hindernis und Spielelement. Der Umgang mit dem Tod des Avatars in Videospielen. In: IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft, Jg. 12 (2016), Nr. 2, S. 89-108. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16457.
@ARTICLE{Tillmann2016,
author = {Tillmann, Janna},
title = {Zwischen Hindernis und Spielelement. Der Umgang mit dem Tod des Avatars in Videospielen},
year = 2016,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16457}",
volume = 12,
address = {Köln},
journal = {IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft},
number = 2,
pages = {89--108},
}
author = {Tillmann, Janna},
title = {Zwischen Hindernis und Spielelement. Der Umgang mit dem Tod des Avatars in Videospielen},
year = 2016,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16457}",
volume = 12,
address = {Köln},
journal = {IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft},
number = 2,
pages = {89--108},
}
Keywords
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz