Pixeldiskurs-Podcast #66 - Loot Boxes: Mehr Glück als Spiel?
Abstract
DLCs, Season Passes, Special Editions, Mikrotransaktionen und neuerdings Loot Boxes. Selbst Vollpreis-Titel sind vor der Monetarisierung jedweder Details nicht gefeit. Wir diskutieren die Ursprünge und das Für-und-Wider der Loot Boxes. Außerdem geht es um CUPHEAD, ALWAYS SOMETIMES MONSTERS und langweilige Diskussionen.
Description
Preferred Citation
BibTex
Simond, Stefan Heinrich; Klös, Tobias; Bömer, Sophie: Pixeldiskurs-Podcast #66 - Loot Boxes: Mehr Glück als Spiel?. (2017-10-22). Marburg (Pixeldiskurs, 66). DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16911.
@MISC{Simond2017-10-22,
author = {Simond, Stefan Heinrich and Klös, Tobias and Bömer, Sophie},
title = {Pixeldiskurs-Podcast #66 - Loot Boxes: Mehr Glück als Spiel?},
year = 2017-10-22,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16911}",
volume = 66,
address = {Marburg},
}
author = {Simond, Stefan Heinrich and Klös, Tobias and Bömer, Sophie},
title = {Pixeldiskurs-Podcast #66 - Loot Boxes: Mehr Glück als Spiel?},
year = 2017-10-22,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16911}",
volume = 66,
address = {Marburg},
}
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen