Book part: Blood sells. Von Shockern, Shootern und Pixelblut
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Müller-Lietzkow, Jörg: Blood sells. Von Shockern, Shootern und Pixelblut. In: Neitzel, Britta;Bopp, Matthias;Nohr, Rolf F.: »See? I’m real...« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von SILENT HILL. Münster: LIT 2010, S. 227-245. DOI: 10.25969/mediarep/1230.
@INCOLLECTION{Müller-Lietzkow2010,
author = {Müller-Lietzkow, Jörg},
title = {Blood sells. Von Shockern, Shootern und Pixelblut},
year = 2010,
doi = {10.25969/mediarep/1230},
editor = {Neitzel, Britta and Bopp, Matthias and Nohr, Rolf F.},
address = {Münster},
series = {Medien'welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur},
booktitle = {»See? I’m real...« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von SILENT HILL},
pages = {227--245},
publisher = {LIT},
isbn = {3-8258-8374-4},
}
author = {Müller-Lietzkow, Jörg},
title = {Blood sells. Von Shockern, Shootern und Pixelblut},
year = 2010,
doi = {10.25969/mediarep/1230},
editor = {Neitzel, Britta and Bopp, Matthias and Nohr, Rolf F.},
address = {Münster},
series = {Medien'welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur},
booktitle = {»See? I’m real...« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von SILENT HILL},
pages = {227--245},
publisher = {LIT},
isbn = {3-8258-8374-4},
}
Keywords
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen