Book part:
Story und Game-Design im Zusammenspiel. Die immersive Kraft der Narration im Horror-Video-Spiels WHITE NIGHT

Abstract


Download icon

Published in:

Preferred Citation
BibTex
Vollmer, André: Story und Game-Design im Zusammenspiel. Die immersive Kraft der Narration im Horror-Video-Spiels WHITE NIGHT. In: : . Marburg: Schüren 2015, S. 101-113. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18161.
@INCOLLECTION{Vollmer2015,
 author = {Vollmer, André},
 title = {Story und Game-Design im Zusammenspiel. Die immersive Kraft der Narration im Horror-Video-Spiels WHITE NIGHT},
 year = 2015,
 doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18161}",
 volume = 7,
 address = {Marburg},
 series = {Jahrbuch immersiver Medien},
 pages = {101--113},
 publisher = {Schüren},
}
license icon

As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen