12/2/2003 Anfänge und Enden
Browsing 12/2/2003 Anfänge und Enden by Issue Date
Now showing 1 - 16 of 16
Results Per Page
Sort Options
- ArticleDie rauchende Wanda. Visuelle Prologe im frühen SpielfilmSchweinitz, Jörg (2003) , S. 88-102
- Article"Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle?" Zuschaueradressierung und Reflexivität am FilmanfangHartmann, Britta (2003) , S. 19-38
- ArticleMemento mori. Der Anfang im biografischen SpielfilmTaylor, Henry M. (2003) , S. 39-51
- ArticleDie Festlegung des filmischen Rhythmus. Über Anfang und Ende von PINOCCHIOEugeni, Ruggero (2003) , S. 130-140
- ArticleUnd wenn sie nicht gestorben sind...Lang, Fritz (2003) , S. 141-148
- ArticleDas Ende vom »Ende«. Nachruf auf eine filmische KonventionSchaudig, Michael (2003) , S. 182-194
- ArticleHandarbeit. Figuren der Schrift in SE7ENBöhnke, Alexander (2003) , S. 8-18
- ArticleWas kommt zuerst? Strategien des Anfangs im frühen nonfiction-FilmKessler, Frank (2003) , S. 103-118
- ArticleDer Nachspann: Strategien der TrauerMoinereau, Laurence (2003) , S. 169-181
- ArticleMehr als ein Ende. Wie Filme zu verschiedenen Schlüssen kommenChristen, Thomas (2003) , S. 155-168
- Journal Issue
- ArticleEditorialHartmann, Britta; Brinckmann, Christine N. (2003) , S. 4-7
- Article"Quel début!" Beobachtungen an Filmanfängen der Tradition de la QualitéZobrist, Olivier (2003) , S. 52-67
- ArticleEin blinder Fleck und weitere Probleme. Gedanken zu Richard Neuperts »virtueller« Kategorie filmischer EndenBrinckmann, Christine N. (2003) , S. 149-154
- Article"Putting the Spectators in a Receptive Mood". Szenische Prologe im amerikanischen StummfilmkinoHediger, Vinzenz (2003) , S. 68-87
- ArticleDie Ankunft von Tante Erica. Wie Familienfilme aus den dreißiger Jahren anfangenSchneider, Alexandra (2003) , S. 119-129