Pixeldiskurs-Podcast #11 - Dream of Gamification
Abstract
Funktioniert Gamification als gesellschaftliche Utopie? Oder reißt sie uns womöglich in einen Strudel steigender Produktivität? Wir diskutieren die Vor- und Nachteile des jungen Phänomens. Außerdem scheint uns das Thema der Pornografie in VR nicht loszulassen.
Description
Preferred Citation
BibTex
Simond, Stefan Heinrich; Klös, Tobias: Pixeldiskurs-Podcast #11 - Dream of Gamification. (2016-08-28). Marburg (Pixeldiskurs, 11). DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16857.
@MISC{Simond2016-08-28,
author = {Simond, Stefan Heinrich and Klös, Tobias},
title = {Pixeldiskurs-Podcast #11 - Dream of Gamification},
year = 2016-08-28,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16857}",
volume = 11,
address = {Marburg},
}
author = {Simond, Stefan Heinrich and Klös, Tobias},
title = {Pixeldiskurs-Podcast #11 - Dream of Gamification},
year = 2016-08-28,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16857}",
volume = 11,
address = {Marburg},
}
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen